Lkw Fahrer für Umzugstransporte im Nah- und Fernverkehr

Du bist ein erfahrener Lkw Fahrer und besitzt den Führerschein Klasse B, C1E, dann bist du bei uns genau richtig! Du wohnst dazu noch im Kreis Bergstraße oder in der Region Worms Kurpfalz? Dann rufe an oder schreibe einfach unkompliziert in unser Mailformular.  

Wir, die Klessinger Umzüge GmbH sind ein erfahrenes Umzugsunternehmen für Umzüge im Nah- und Fernbereich. Unser Team besteht aus engagierten Mitarbeitern, die sich durch ihre Professionalität und ihre soziale Einstellung auszeichnen.

Aufgabenbeschreibung:

Als Lkw Fahrer bist du verantwortlich für den Transport von Möbeln und Umzugsgut bei Privatpersonen und Unternehmen. Außerdem unterstützt du deine Kollegen beim Be- und Entladen vom Umzugsgut.
Dabei ist uns eine positive soziale Einstellung wichtig. Für dich ist das Transportieren von Umzugsgut eher eine Fitnesseinheit, bei der du gerne anpackst.

Hilfsmittel:
Selbstverständlich stehen dir geeignete Hilfsmittel zur Verfügung, um dir das Tragen von Gegenständen zu erleichtern. Auch ein Außenaufzug ist vorhanden, um Gegenstände in obere Etagen transportieren zu können.

Werde Teil unseres Umzugsteams und profitiere von:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben  
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre und Teamwork
  • Einer attraktiven Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten

Benefits:

Ein Firmenwagen kann auf Wunsch auch zur privaten Nutzung gestellt werden.  

Als Teil unseres Teams wirst du neben deinen fachlichen Fähigkeiten auch deine sozialen Kompetenzen einbringen. Denn wir legen großen Wert auf ein harmonisches Miteinander und eine offene Kommunikation.


Wenn du also Lust hast, in einem motivierten Team zu arbeiten und dein Können als Kraftfahrer im Bereich Umzüge einzubringen, dann bewirb dich jetzt bei uns!

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Kontakt:
Melde dich gerne telefonisch bei uns unter: 06251-7058901 oder schreibe uns eine E-Mail an info@klessinger-umzug.de.

 

 

Bewirb dich bei uns und fahre für Klessinger Umzüge. Ruf uns an unter: 06251-7058901 oder schreibe uns eine E-Mail.

Einwilligung*
Stellenanzeigen: Kraftfahrer für Umzüge und Transporte

 

 

Umzug geplant?

Unsere Möbelspedition macht das.

Einwilligung*

Wohnmobilvermietung

Verreisen Sie gerne mit dem Wohnmobil, dann nutzen Sie unsere Wohnmobilvermietung auf Wohnmobile Bensheim.